Pura Vida
Die Bar

An der Pura Vida Bar zu sitzen bedeutet fantastische Cocktails und bestes Bier zu trinken oder eine Flasche feinsten Champagner mit seinen Lieben zu genießen. Es ist ein Ort des Zusammentreffens. Ob Du nun am Tresen stehen möchtest oder es Dir lieber in der Lounge gemütlich machen willst – die Pura Vida Bar bietet alles, was Du für einen vollkommenen Abend brauchst. Wir sind stolz darauf, wohl das Herz jeden Genießers zufrieden stellen zu können, denn wir bieten Weine aus den weltbesten Weinregionen an: Spanien, Frankreich, Italien, Südafrika, Neuseeland und sogar aus den USA.

Das beste an der Bar im Pura Vida ist, dass Du das Meeresrauschen hörst während Du Deinen Drink geniesst. Das Gefühl, dass Dir das Rauschend es Meeres gibt, der Schein des Mondes auf der Wasseroberfläche, die du von der Bar aus beobachten kannst, ist unbezahlbar und gibt Dir ein Urlaubsfeeling, dass nichts zu wünschen übrig lässt.

Da sich unsere Location nur einige Meter vom Wasser entfernt befindet, kannst Du mit Deiner Begleitung einen kleinen Spaziergang mit den Füssen im seichten Wasser machen. Eine harmonischere Art, einen Tag zu beenden, gibt es wohl nicht. Unsere Küche bietet ausserdem viele Snacks an, die perfekt mit einem entspannten Abend an der Bar harmonieren.

Für Dich, Deine Familie & Freunde

Pura Vida hat für jeden genau das, was er braucht. Komm' vorbei uns genieße jede Minute!

Newsletter Abo

Tragen Sie sich hier ein, um unsere regelmäßigen News und Ibiza Tipps zu erhalten.

Subscribe

Pura Vida
The Bar

Sitting on the Pura Vida Bar means to enjoy delicious cocktails, drinking the best beer or share a high-quality bottle of champagne with your beloved. It is a place to concur. Whether standing at the bar or sitting in the lounge – Pura Vida Bar offers everything for a perfect evening with tasty drinks. Our drinking menu offers everything a connoisseur’s heart desires. We serve wine from Spain, France, Italy, South Africa, New Zealand and even from the USA.

The best thing about the bar in Pura Vida is, that you can hear the sound of the sea while are enjoying your drink. The feeling that the rushing sound of the ocean gives you is gold, the glow of the moon on the water surface that you can observe from the bar, is priceless and gives you a holiday feeling that leaves nothing behind.

Since our location is only a few meters away from the water, you can take a walk with your companions in the shallow water. A more harmonious way to finish a day is unlikely. Our kitchen also offers many snacks that are a perfect match for a relaxing evening at the bar. Come around and make yourself happy!

For you, your Family & Friends

Pura Vida offers so much for everyone. Come and enjoy every minute - enjoy yourself!

Subscribe

Subscribe Now to get regular News, Updates and secrets about Ibiza.

Subscribe