Pura Vida
Bootsservice

Wenn Du gerade auf einem Segeltörn oder Yachttrip mit Freunden und Familie bist, versorgen wir euch gerne mit allerlei Getränken und leckeren Menüs, die wir zu Euch aufs Boot bringen! Hierfür sind wir mit unserem Dinghy (Beiboot) ausgestattet, Dank dem wir auch anbieten können, Euch vom Boot abzuholen und in unser Beach Restaurant zu bringen – falls mal ein paar Stunden auf festem Boden in schöner Umgebung verbracht werden sollen. Kontaktiere uns hierzu jederzeit, damit wir alles zu Deiner Zufriedenheit arrangieren können!

Auf einer Insel wie Ibiza bietet es sich an, den Tag oder sogar die Woche auf einem Boot zu verbringen, ob gemietet oder gekauft, ein besonderes Essen darf bei dieser wunderschönen Erfahrung auf dem Wasser nicht fehlen. Genau für diesen Zweck haben wir das Dinghy (Beiboot). Interessiert ihr euch für diesen Service, könnt ihr einfach das unten stehende Kontaktformular ausfüllen. Fügt hier gerne eure Wünsche ein. Tapas, Poké Bowls, Salate, Cocktails oder Champagner? Die Auswahl ist gross und wir freuen uns natürlich, euch mit den köstlichsten Leckereien versorgen zu dürfen.

Ansonsten bieten wir noch die Möglichkeit an, euch mit dem Dinghy abzuholen und zu uns ins Restaurant zu verbringen. Diese Option eignet sich ganz besonders, wenn ihr euch mitten auf einem längeren Turn befindet und euch mal wieder nach Sand unter den Füssen ist.

Lassen Sie uns behilflich sein, indem Sie einfach eine kurze Mitteilung schicken:

Simple Contact Us DE

Für Dich, Deine Familie & Freunde

Pura Vida hat für jeden genau das, was er braucht. Komm' vorbei uns genieße jede Minute!

Newsletter Abo

Tragen Sie sich hier ein, um unsere regelmäßigen News und Ibiza Tipps zu erhalten.

Subscribe

Pura Vida
Boat Service

If you are on a sailing or yacht trip, Pura Vida can serve you with delicious menus and all kinds of drinks. We have dinghies (pick up boats) to whether bring you the chosen refreshments and meals on board or to pick you up and take you to our location, to spend some time at Pura Vida Beach. Feel free to contact us at any time, so we can arrange everything to your contentment.

On an island like Ibiza, spending the day or even the week on a boat, whether rented or bought, is a must for a beautiful water experience. Exactly for this purpose we have the dinghy. If you are interested in this service, you can simply fill out the contact form below. You can add your wishes & requests here. Tapas, poké bowls, salads, cocktails or champagne? The selection is great and we are of course pleased to provide you with the most delicious treats.

Otherwise, we still offer the opportunity to pick you up with the dinghy and to spend your time in our beach restaurant. This option is particularly useful if you are in the middle of a long turn and you are once again craving for white sand under your feet.

Let us help you. Please send us a message:

Simple Contact Us EN

For you, your Family & Friends

Pura Vida offers so much for everyone. Come and enjoy every minute - enjoy yourself!

Subscribe

Subscribe Now to get regular News, Updates and secrets about Ibiza.

Subscribe